1. Das intelligente Design der geschlossenen Absaugkatheter ermöglicht die gleichzeitige atemmechanische Beatmung und Absaugung des Patienten.
2. Druckschalter und Luer-Lock. Dieses Design kann die Atmung aufrechterhalten und die turbulente Reinigungskammer isolieren und ein Zurückspritzen verhindern, was das Risiko einer VAP (beatmungsassoziierten Pneumonie) bei beatmeten Patienten verringert.
3. Verhinderung von Kreuzinfektionen. Die geschlossenen Absaugsysteme sind mit einer Schutzhülle versehen, die die Keime im Inneren des Patienten isoliert und dem Pflegepersonal hilft, Kreuzinfektionen zu vermeiden.
4. Weiche und glatte blaue Saugspitze. Dieses Design reduziert Schäden an den Schleimhäuten.
5. Doppelt drehbare Anschlüsse reduzieren die Belastung der Beatmungsschläuche.
6. Einfache Bedienung im Absaugprozess durch die Ausstattung mit einem Keil (Separator) zum Trennen und Klemmen von Funktionen.
7. Verfügbar für Tracheostomiekanülen. Die Absaugkatheter passen zu Tracheostomiekanülen, von denen verschiedene Längen verfügbar sind. Die Katheter sind mit einer genauen Tiefenmarkierung versehen, um das richtige Einführen des Katheters in die Trachea zu verstehen.
8.Das Design mit Druckschalter und Luer-Lock kann das Risiko von VAP bei beatmeten Patienten verringern.
---