as ITRIXII Sirolimus-Eluting Coronary Stent Implantation System ist der erste karbonisierte Stent (Inert Carbon Technology) mit einer vollständig biologisch abbaubaren Polymerbeschichtung, die Sirolimus (Rapasorb™) als hochwirksames Medikament zur Verhinderung thrombotischer und restenotischer Ereignisse enthält.
Vorteile
> Keine Stentthrombose während der gesamten 2-jährigen Nachbeobachtungszeit
> Polymer: Poly (D, L-Lactid-co-Glycolid) Polylactid 50% Polyglycolid 50%
> Medikament: Sirolimus
> Abbau der Beschichtung: 6 Wochen in-vivo
> Medikamentenbelastung: 2.0μg/mm2
> 250 Patienten mit mehr als zwei Jahren Nachbeobachtung
Die Beschichtung
Das biologisch abbaubare Polymer enthält Polymilch-Co-Glykolsäure (PLGA), die zu 100 % in Kohlendioxid und Wasser abgebaut wird.
Das Sirolimus-freisetzende Koronarstent-Implantationssystem benötigt kein anderes Hilfspolymer wie Parylen C.
Der kontrollierte Polymerabbau und die Freisetzung von Sirolimus sind so konzipiert, dass sie gleichzeitig ablaufen und in weniger als drei Monaten abgeschlossen sind. Dies deckt genau den Zeitraum ab, in dem das Medikament am meisten benötigt wird, und ist speziell auf die verschiedenen Immunreaktionen zugeschnitten, die nach der Stentimplantation auftreten. Dies wird als Rapasorb™ - Technologie verstanden.
Beschreibung - Sirolimus-freisetzendes koronares Stent-Implantationssystem Bioaktive karbonisierte Stent-Plattform aus Edelstahl
Ballon-Charakteristik - Semi-Compliant-Schnellwechsel-Katheter
Empfohlener Führungsdraht - 0,014" (0,36 mm)
Empfohlener Führungskatheter - 5 F
Eintrittsspitzenprofil - mindestens 0,45 mm (0,018")
Nenndruck - 0 2,00 mm bis 0 4,00 mm: 9 bar
Nennberstdruck (RBP) - - - 0 2,00 mm bis 0 3,50 mm: 18 bar - - 0 4,00 mm: 16 bar
Röntgen-Ballonmarker - 2 Marker befinden sich am inneren distalen Schaft unter dem Ballonabschnitt
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