Die Zweileitungs-Regelstation wird hauptsächlich auf dem Boden der Station oder am Gaseinlass des Operationssaals eingesetzt, um den Druck der Rohrleitung auf einen bestimmten Druckbereich einzustellen. Sie wird auch verwendet, um den Rohrleitungsdurchlass in diesem Bereich zu öffnen/abzuschneiden, um die Wartung von Rohrleitungen und Geräten zu erleichtern.
Produkt Detail
Die Amcaremed Druckregelstation für medizinische Gase ist mit Edelstahl lackiert und kann an der Wand montiert werden. Das vordere Druckbeobachtungsfenster verwendet transparentes Plexiglas. Die Vorderseite der Box ist mit einem Sicherheitsschloss ausgestattet. In der Regel wird die Vordertür verriegelt, um zu verhindern, dass andere Personen sie leicht öffnen können. Im Notfall kann die Boxentür schnell geöffnet werden, um den Durchfluss des medizinischen Gases schnell zu unterbrechen.
Die Zweileitungs-Regelstation kann den Druck der medizinischen Gasleitung auf 3~5bar regeln. Sie kann auch den Leitungsdruck puffern, die Auswirkungen auf den Patienten und das Anwendungsrisiko reduzieren. Das Vakuum-Saugpumpensystem und das AGSS-System müssen nicht dekomprimiert werden. Medizinische Gase wie Sauerstoff, Druckluft und Stickstoffdioxid werden in der Regel mit einer Zweileitungs-Regelstation zur Dekompression in die Rohrleitung eingebaut.
Spezifikationen
Transparentes Fenster
Zwei Leitungen, eine für den Normalbetrieb und eine für die Reserve
Das Leckgasventil dient zur Einstellung des Ausgangsdrucks
Eingebautes Sicherheitsventil
Ausgestattet mit einem Sicherheitsschloss, um die Tür im Notfall schnell öffnen zu können
---