Pipelineschläuche mit NIST-Sonden sind flexible Spezialschläuche für die sichere und effiziente Versorgung mit medizinischen Gasen im Gesundheitswesen.
Produkt Detail
Pipeline-Schlauchleitungen für medizinische Gase mit NIST-Sonden werden in Anästhesiegeräten verwendet, um Patienten während einer Operation mit medizinischen Gasen zu versorgen. Sie werden auch in verschiedenen Beatmungsgeräten eingesetzt, um Patienten mit Atembeschwerden mit Sauerstoff zu versorgen.
Spezifikationen
Flexibles Design: Die Schläuche sind so konzipiert, dass sie flexibel und wendig sind, so dass medizinisches Fachpersonal die Gasversorgung bequem positionieren kann.
Standardisierte Farben: Erhältlich in USA- und ISO-Farben, um Verwechslungen zu vermeiden und sicherzustellen, dass das richtige Gas verabreicht wird
Sichere Anschlüsse: Anschlüsse und Verbindungsstücke sind sicher und so konstruiert, dass ein versehentliches Lösen der Verbindung verhindert wird.
Anschlussnormen: Medizinische Gasschläuche können mit verschiedenen Standardanschlüssen ausgestattet werden, wie BS, FS, DIN, JIS, OHMEDA, DISS, Chemetron, CIG usw., um die Kompatibilität mit medizinischen Gasversorgungssystemen und -geräten zu gewährleisten.
medizinische Gasschläuche entsprechen den britischen Normen, um die Kompatibilität mit medizinischen Gasversorgungssystemen und -geräten zu gewährleisten.
Unterschiedliche Längen: Medizinische Gasschläuche sind in verschiedenen Längen erhältlich, um unterschiedlichen Anwendungen und Einstellungen gerecht zu werden
Maximaler Arbeitsdruck: 200 psi
---