Mobiles Generalinspektionsfahrzeug, wir haben das mobile Untersuchungsfahrzeug für allgemeine Untersuchungen und die Erstellung von Patientenakten entwickelt. Mit diesem Fahrzeug werden Operationen wie allgemeine Untersuchungsuntersuchungen und die Registrierung von Menschen, die in ländlichen Gebieten oder Migrantenlagern leben, durchgeführt. Dadurch werden Gesundheitsakten und allgemeine Untersuchungen von Patienten, die dem allgemeinen Gesundheitsdienst nicht angehören oder nicht registriert sind, erstellt.
Das Mobile Prüfungsfahrzeug ( Mobile Generalinspektionsfahrzeug ) ist auf einem Fahrgestell aufgebaut. Günstigerweise werden Fahrgestellfahrzeuge mit 7 Tonnen Transportkapazität bevorzugt. Als AmbulanceMed arbeiten wir an den Fahrzeugen des Daily Model mit der Marke IVECO. Entsprechend den Wünschen der Benutzer. Studien können für alle Marken und Modelle von Fahrzeugen mit geeigneter Kapazität durchgeführt werden. Langlebige Produkte, die mit Polyurethan-Material entwickelt wurden, werden in der Fahrzeugkarosserie eingesetzt.
Es gibt 2 Sektionen in unserem Mobilen Generalprüfungsfahrzeug.
Teil 1: Es gibt einen Sitzbereich für 3 Personen, einen Tisch für das Personal zur Registrierung und zwei Stühle, die auf die Untersuchung oder Registrierung von Patienten warten, sowie einen Bereich, in dem Patienten ambulant untersucht werden können. In diesem Bereich gibt es Steckdosen mit 12 V und 220 V sowie Datenanschlüsse für Computer. Außerdem ist die Innenbeleuchtung mit Leuchtstoffröhren vom Typ LED ausgestattet.
Teil 2: Die Umkleidekabine für das Personal besteht aus einem Bereich, der für das Personal reserviert ist und in dem sich ein optionaler Kühlschrank, Werkbänke und Deckenschränke befinden. Die Beleuchtung dieses Bereichs erfolgt ebenfalls mit Leuchtstoffröhren vom Typ LED, und es sind auch 12 V 220 V-Steckdosen erhältlich.
---