Bei diesem Krankenwagenmodell, das nach amerikanischen Standards als Typ II bezeichnet wird, kommen bei Fahrzeugen der Marke GMC Beschichtungs- und Schranksysteme aus Glasfasermaterial zum Einsatz. Auf der linken Seite des Fahrzeugs befinden sich Schranksysteme und ein festes Sauerstoffsystem für medizinische Geräte. An der Trennwand des Fahrzeugs befinden sich außerdem Schubladen für medizinische Geräte und ein Arztsitz. Auf Wunsch des Nutzers können anstelle der Sitzbank ein oder zwei Sitze auf der rechten Seite platziert werden. Die unteren Teile der Werkbank können jedoch auch als Ablagefläche genutzt werden.
Die Garderobe, Decken- und Seitenverkleidungen des Patiententeils von GMC-Ambulanzen werden aus Glasfasermaterial in Form von Formen hergestellt und in das GMC-Fahrzeug montiert. Die Bodenbeschichtung des Krankenwagens ist mit dem antibakteriellen Anti-Rutsch-Material Epoxy beschichtet. Die Außenbeleuchtungslampen unserer GMC-Krankenwagen können auch in Form von Krankenwagen amerikanischen Typs eingesetzt werden. Die Auslässe der Sauerstoffsysteme im GMC-Ambulanz sind je nach Kundenwunsch als deutscher, britischer und französischer Typ ausgeführt.
GMC-Krankenwagen
Die Elektroinstallation und die Innenbeleuchtung der GMC-Krankenwagen sind mit hohen Material- und Verarbeitungsstandards ausgestattet. Farbcodierte Kabel werden in der Elektroinstallation und LED-Leuchtstoffröhren mit Nachtmodus in der Innenbeleuchtung verwendet.
Fahrzeuge der Marke GMC werden in unseren Ambulanzfahrzeugen mit der Bezeichnung American Type II eingesetzt. Fahrzeuge der Marke GMC werden mit Benzin- und Dieselmotoroptionen angeboten. Die Ambulanz der Marke GMC arbeitet jedoch meistens mit einem Benzinmotortyp und wird bevorzugt.
---