Das Fahrzeug wird über dieses Kabel aufgeladen. Während der Fahrt ist das Fahrzeug mit einem vollständigen Sinus-Wechselrichter ausgestattet, der sich hinter dem Sitz im 220-V-Elektroantriebsbereich befindet, der für die medizinischen Geräte im Inneren erforderlich ist. Neben dem Wechselrichtergerät befindet sich ein Gleichrichtergerät. Auch Fahrzeugbatterien werden über dieses Gerät geladen. Unter der Fahrerkabine des Nissan-Krankenwagens befindet sich auch eine zusätzliche Batterie. Wenn der Krankenwagen nicht in Bewegung ist, wird die notwendige Beleuchtung und der 12V-Strombedarf für die Kabine mit einer Ersatzbatterie versorgt, ohne die Fahrzeugbatterie zu benutzen.
Die Seitenverkleidungen und Schrankmaterialien, die im Inneren der Nissan-Krankenwagen-Patientenkabine verwendet werden, sind mit nicht brennbarem und nicht brennbaren ABS-Kunststoffmaterial abgedeckt. Von der Hintertür aus gesehen befinden sich auf der rechten Seite ein Schrank für medizinische Geräte und ein Begleitsitz. Der Begleitsitz des Rettungswagens kann um 180 Grad gekippt werden, die Zwischenvorrichtung für die Bodenverbindung wurde in Übereinstimmung mit den 10G-Crashtestvorschriften und der EN1789-Norm konstruiert und installiert. Im Nissan-Krankenwagen befindet sich eine Haupttrage. Diese Bahre wird am Boden befestigt. Auf der Bahre befindet sich auch ein 3-Punkt-Gurt.
Auf der rechten Seite der Nissan-Ambulanz befinden sich im Patientenbereich Sauerstoffschränke und ein Schrank für medizinische Geräte. In der Ambulanz gibt es einen 20-Liter-Sauerstoffschrank, Sauerstoffblas- und Befeuchtungssysteme. Die Türen der Krankenwagenschränke sind mit Schlössern versehen, um ein Öffnen während der Fahrt zu verhindern. Im Zwischenabteil des Krankenwagens befindet sich auch ein Arztsitz. Der Sitz des Arztsitzes ist klappbar und spart Platz, wenn die Krankentrage nicht benutzt wird.
---