Die Ambulanz-Kombinations-Stuhl-Trage
Kombinations-Stuhlbahre, die für Krankenwagen entworfen wurde und gemäß den Normen EN 1865 als kompatibel hergestellt wurde. Diese Liege kann auch in Krankenhäusern und Privatkliniken zum Zweck der Verlegung des Patienten verwendet werden. Wenn der Aufzug in den Hochhäusern außer Betrieb ist, kann der Patient mit dieser Liege problemlos über die Treppe transferiert werden.
> Stuhlbahre, die aus gehärteten Aluminiumrohren mit einer bestimmten Legierung und aus austauschbaren Spritzgussteilen hergestellt und je nach gewünschter Farbe als mit elektrostatischer Pulverfarbe eingefärbt oder eloxiert gestaltet wird.
> Die Beine der Kombinationstrage (Stuhl), die mit zwei Rädern mit einem Durchmesser von mindestens 100 mm gespendet wurden und während der offenen Position arretierbar sind.
> Die Krankentrage besitzt 3 anreihbare Gurtsysteme mit Schloss, 2 Paar Handgriffe und mindestens ein Paar Räder. Die Griffe befinden sich oben hinter und unten an der Vorderseite des Skeletts der Trage, um das Tragen des Patienten zu erleichtern.
> Die Krankentrage hat ein Verriegelungssystem, um sie auf dem Sejant zu halten. Sie kann auf Wunsch als Liegeposition positioniert werden. Sie kann von mindestens zwei Personen über die Griffe getragen werden. Auf Wunsch kann ein Kopfstützkissen für den Komfort des Patienten vorgesehen werden. Dieses Kissen kann auf Wunsch durch den Berührungs- und Verschlussverschluss von der Krankentrage getrennt werden
>Die Ambulanzkombinationstrage (Stuhl) verfügt über jede Art von internationalen Dokumenten. Die Maße der Krankentrage sind 1900+/-50mms*540+/-50mms. Ihr Gewicht beträgt maximal 13 Kilogramm; die Tragfähigkeit beträgt 150 Kilogramm.
---