Die gepanzerte Ambulanz ist so konzipiert, dass sie im Bedarfsfall für die verletzten und kranken Menschen in den Konfliktgebieten eingesetzt werden kann. Es kann mit Br7 oder Br6 gepanzert werden.
Die Ambulanzen, die für die Transformation verwendet werden, können 4×4 und 4×2 sein. Die linke und rechte Seite der Krankenwagen und die Decke sind gepanzert. Außerdem gibt es einen zusätzlichen Bodenbelag für handgefertigte Sprengstoffe und Militärminen.
Die Brillen der Krankenwagen sind komplett gepanzert. Die Räder sind mit einem Füllmaterial gefüllt. Es ist in der Lage, 30 Kilometer nach einer Explosion zu fliegen. Es gibt eine Hauptstrecker und die Hauptstreckerplattform. Auf der rechten Seite der Patientenkabine befindet sich eine Begleitersitzgruppe für 3 Personen. Unter der Begleitersitzgruppe gibt es einen anständigen Bereich, um die Materialien zu lagern. Auf der linken Seite der Patientenkabine befinden sich ein Schrank und ein Sauerstoffsystem, ein Defibrillator, ein Beatmungsgerät und ein Vakuumsauger am Patientenkopfteil.
Das Schranksystem besteht aus 3 verschiedenen Komponenten. Der erste Teil sind verschlossene Schränke, die aus 3 oder 4 Teilen bestehen. Die Schlösser der Schränke sind so konzipiert, dass sie sich während der wackeligen Fahrt der Fahrzeuge nicht öffnen. Der zweite Teil ist für medizinische Taschen vorgesehen. Diese Taschen sind mit einem Gurt- oder Gurtsystem verbunden, um zu verhindern, dass die Taschen aufgrund der Erschütterungen durch das Fahrzeug rutschen. In der Mitte der beiden Komponenten befindet sich ein Schabersitz. Es gibt einen Schrank, um das Fahrzeugverkleidungssystem auf der Rückseite des Sitzes erreichen zu können.
---