Mobiles Krankenhaus, das mit dem Ziel hergestellt wurde, alle Arten von chirurgischen Eingriffen und Chirurgen an einem bestimmten Ort durchzuführen. Es ermöglichte alle Arten von chirurgischen Eingriffen in der Ausgangsregion, indem der mobile Operationssaal unter dem gleichen System gespendet wurde und mit den in den Krankenhäusern befindlichen Operationssälen ausgestattet war.
Ein mobiler Operationssaal, der als Montage auf einem Flachriemenanhänger mit einer Länge von mindestens 13 Metern hergestellt wird. Die gesamten Wände des Raumes im Anhänger sind mit PVC-Material belegt. Die beim Abdecken und Füllen verwendeten Elemente sind feuerfest.
Im Inneren des Gehäuses unterstützt durch Aluminiumkonturen.
Die Böden des gesamten Raumes im mobilen Operationssaal sind mit chemischen Materialien beschichtet, die wasserdicht, antibakteriell und abwaschbar sind.
Das mobile Einsatzfahrzeug besteht aus vier Hauptteilen, dem Technikraum, dem Sterilisationsraum, der Intensivstation und dem Operationssaal. Variable Designs und Systeme können nach den Wünschen und Vorstellungen des Kunden verbessert werden.
Übergangsstellen zwischen den Räumen werden gespendet, wobei die Türen über Passwortsysteme verfügen. Zwischen den Räumen gibt es ein Kommunikationssystem. Es befindet sich ein Beleuchtungssystem, das auch bei Tag und Nacht in den Räumen funktioniert.
Außerdem ein Generator mit 30 Kwa Leistung, Steuertafeln, medizinische Gasanlage und medizinische Gasrohre, die im Technikraum des mobilen Betriebsfahrzeugs platziert sind.
der Sterilisationsraum: Es gibt ein Sterilisationsspülsystem für den Mitarbeiter und ein Sterilisationsgerät für die medizinischen Hilfsmittel.
der Operationssaal: Es gibt einen vollwertigen Operationstisch, eine Beleuchtung mit Kaltlichtfunktion des Operationstisches und verschiedene Betriebsmittel.
---