Produktvorteil
Filterwirkungsgrad und Absorptionskapazität:
1.Für Standardchemikalien: Die spezifischen Absorptionskapazitäten der Filter für Isopropylalkohol, Cyclohexan und Salzsäure sollten nicht unter den Standardwerten liegen. Isopropylalkohol ≥ 500 g; Cyclohexan ≥ 750 g; Salzsäure ≥ 1620 g.
2.Die Restmenge an Aceton-Chemikalien nach der Adsorption durch doppelschichtige Molekularfilter ist kleiner als 0,25 mg/m3 und entspricht GBZ/T 160.55. Gemäß JG/T 385-2012 sollte das Ergebnis der Bestimmung der Schwefelhexafluorid (SF6)-Konzentration, die durch einen Standardabzug kontrolliert wird, weniger als 0,5 ppm betragen.
Anströmgeschwindigkeit: 0,4 - 0,6 m/s in Übereinstimmung mit JG/T 385-2012.
Arbeitsblasrate: 480 m³/h.
1.Dieses Produkt dient der Lagerung von Chemikalien und ist mit dem Brandschutz im Labor verbunden. Daher müssen die Produkte des Herstellers von einem großen Versicherer gezeichnet sein und es muss ein Versicherungsschein vorliegen. Die Deckungssumme für die Haftpflichtversicherung muss ≧ 5 Mio. RMB betragen.
2.Filtermodul: Polypropylen (PP-Material); die Standardkonfiguration besteht aus 4 Blöcken von Molekularfiltern mit denselben Spezifikationen;
3.Der Hersteller muss für das Recycling und die umweltfreundliche Entsorgung der Filterabfälle sorgen, um zu verhindern, dass sie für das Personal und die Umwelt schädlich sind. Der Hersteller muss nachweisen, dass er oder die von ihm beauftragte Stelle über die nationale Qualifikation zur Entsorgung von Industrieabfällen verfügt.
---