Invictus ist die umfassende Wirbelsäulenfixationsplattform von ATEC, die für die Behandlung einer Reihe von Pathologien mit intraoperativer Anpassungsfähigkeit und chirurgischer Vorhersagbarkeit durch einen offenen, MIS- oder hybriden Ansatz entwickelt wurde.
Hauptmerkmale
ABHÄNGIG: Nutzt die patentierte und zuverlässige Tulpentechnologie mit Spiralflansch, um das Risiko eines Kreuzgewindes zu verringern und ein Spreizen der Tulpen zu verhindern.
ANPASSUNGSFÄHIG: Passt sich intraoperativ mit robusten Instrumenten und einer Vielzahl von Implantaten, die für verschiedene Stabdurchmesser und Materialien ausgelegt sind, an chirurgische Techniken an.
VORAUSSAGBAR: Integriert mit ATECs Neural Informatix System SafeOP™, um dem Chirurgen Echtzeitinformationen zur Erkennung und Überwachung der Gesundheit gefährdeter Nerven während der posterioren Fixierung zu liefern.
Warnungen/Vorsichtsmaßnahmen
Zu den Risiken, die bei der Verwendung dieser Geräte identifiziert wurden und die möglicherweise einen zusätzlichen chirurgischen Eingriff erforderlich machen, gehören das Versagen der Gerätekomponenten, der Verlust der Fixierung/Stabilisierung, die Nicht-Vereinigung, die Wirbelfraktur, neurologische Verletzungen, vaskuläre oder viszerale Verletzungen.
---