Oberfläche 3D vertritt das späteste Erzeugung der Zahnimplantatoberflächenbehandlungtechnologie. Die Oberfläche ist aktiv und hydrophil, kennzeichnet eindeutige überlagerte mikroporöse Struktur. Stärke der Implantatsoberflächen-Oxidschicht erreicht 10-12 Mikrons. Mikroporen wachsen durch die gesamte Stärke der Oxidschicht. Bei der Kombination, verursachen sie eine vielschichtige Oberfläche. Dieses erlaubt das knöcherne Gewebe, das und zwischen in den Mikroporen tiefer wächst. So wird die Fläche des Implantats erheblich erhöht. Beziehungsweise wird der Kontakt zwischen knöchernem Gewebe und die Implantatsoberfläche verstärkt. Titanoxidfilm wird mit Kalziumhydroxyapatite angereichert.
Erforscht Oberfläche des Erscheinens 3D anregt aktives Knochenwachstum während der Implantatsoberfläche, die schnell hohe mechanische Stabilität fördert. Dieses Eigentum der Oberfläche darf orthopädische Rehabilitation zu einem früheren Zeitpunkt durchführen, sowie das Risiko innerhalb der Implantatseinstellung erheblich verringern unter einstufigem Protokoll.
Implantats-Klassiker in seinem oberen Teil hat ein microthread für eine kortikale Schicht. Der Körper des Implantats ist Wurzel-geformt. Wegen des Gewindetaktabstandes von 0.6 Millimeter ist ein Implantat Zylinder-geformt. Dieses Implantat wird hauptsächlich in der ersten Art des Knochens benutzt, aber es kann in allen Arten Knochen außerdem benutzt werden. Wegen der dreieckigen Form des Gewindes im Spitzenteil hat das Implantat Qualitäten von selbstschneidendem.
---