Das Hauptziel des Implantatdesigns ist es, die Osseointegration zu verbessern, die Behandlungszeit zu verkürzen und die Zuverlässigkeit und Ästhetik zu verbessern. Zu diesem Zweck wurde das Anker-Implantat entwickelt:
Platform Switching
Ermöglicht eine biologische Breite, die das Wachstum von Weich- und Hartgewebe fördert und den Knochenverlust an der osseointegrativen Oberfläche reduziert.
Glatte antibakterielle Plattform.
Innensechskant-Verbindung + 11° Morsekonus
der 11° Morsekonus ist selbstsichernd und verbessert die Verbindung zwischen Halterung und Abutment.
Die Innensechskant-Verbindung kann die Stabilität des Ergebnisses mit der Funktionalität der Bio-Versiegelung sicherstellen, um das Eindringen von Bakterien zu verhindern.
Mikro-Gewinde
Vergrößert die Kontaktfläche mit dem kortikalen Knochen und erhöht die Anfangsstabilität.
Doppelgewinde
Das ACME 30°-Gewindedesign kann den BIC (Bone-to-Implant-Contact), die Torsion und die Tragfähigkeit verbessern. Das Einsetzen des Implantats wird erleichtert.
Rundes Apex-Design
Das dreilippige selbstschneidende Design minimiert das Osteonekroserisiko
Die Anker SBII-Serie ist aufgrund ihrer Designmerkmale und ihrer Stabilität nach dem Eingriff unser beliebtestes Implantatsystem. Das mehrfach kondensierende Gewindedesign unseres Anker-Implantats sorgt für eine hervorragende Primärstabilität, die für die Erfolgsrate des Implantats entscheidend ist. Eine gute Implantatauswahl ist nicht nur für Ärzte wichtig, sondern auch für die Patienten. Deshalb haben wir auch eine breite Palette von Größen zur Auswahl. Wir möchten sicherstellen, dass wir für jeden etwas haben, und jeder hat etwas von Anker!
---