---MODULAR
In Kombination können mobile Krankenhaussets, die über alle Einrichtungen eines normalen Krankenhauses verfügen, innerhalb einer halben Stunde an den gewünschten Orten einsatzbereit sein. Durch die zu öffnenden Boxen wird es auf beiden Seiten erweitert, wodurch der Innenraum breit und geräumig wird.
---Kombination
Wenn die Anhänger der mobilen Krankenhaussets und die erweiterbaren, selbstaufrichtenden Container zusammenkommen, wird daraus ein vollwertiges Krankenhaus.
---Patienten- und Intensivpflegezimmer
Die Bodenbeläge der mobilen Krankenhaussets sind vollständig antibakteriell und antistatisch
In allen Räumen der Intensiv- und Notaufnahme können Luft, Vakuum und Sauerstoff eingesetzt werden. Die Klimatisierung dieser Bereiche erfolgt durch spezielle VRF-Klimageräte mit Hepafilter. Die gesamte Luft-, Vakuum- und Sauerstoffinfrastruktur ist in den Fahrzeugen vorhanden.
--Isolation
Intensivpflegezimmer in Containern und Anhängern können innerhalb von 5 Minuten durch Wandinstallation vollständig voneinander isoliert werden.
An jedem Eingang der Intensivräume befinden sich separate Waschbecken für die Ärzte.
--Toiletten und Bäder
Es gibt 3 Duschen und 3 Toiletten
in jedem der mobilen Krankenhäuser. Alle Fahrzeuge haben einen 1000-Liter-Tank für sauberes Wasser und einen 1000-Liter-Abwassertank.
Im Sanitärbereich gibt es Grauwassertanks mit einem speziellen Chlorsystem, so dass das schmutzige Wasser aus den Waschbecken in den Toiletten wiederverwendet werden kann
schüsseln.
--Energie
Der Strombedarf der mobilen Krankenhäuser kann mit einem 50kvA-Generator gedeckt werden. Darüber hinaus können die Fahrzeuge mit Solarzellen ausgestattet werden, um die Beleuchtung usw. zu betreiben. Dieser Bedarf kann gedeckt werden.
Darüber hinaus kann der Strombedarf mit den Sonnenkollektoren auf den mobilen Krankenhaussets gedeckt werden.
---