Das KII-System ist für die fachgerechte Durchführung von FDA-zugelassenen Prozessen zur Herstellung von viralen Impfstoffen, partikulären Proteinen, Gentherapien und Nanostrukturen ausgelegt.
Die KII-Ultrazentrifuge ist der weltweite Standard für die Impfstoffherstellung. Dieses Gerät wird aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Funktionalität und Kosteneffizienz mehr als jedes andere System eines anderen Herstellers ausgewählt.
Die KII-Ultrazentrifuge ist der Beweis für die umfassende Erfahrung von Alfa Wassermann in der Entwicklung, Herstellung, Wartung und Unterstützung von Ultrazentrifugen mit kontinuierlichem Durchfluss in der Impfstoffherstellung. Das Steuerungssystem der KII verfügt über alle Eigenschaften, die von modernen Bioprozessanlagen erwartet werden. Die großen Rotorvolumina ermöglichen ein hohes Prozessvolumen bei der Herstellung von Impfstoffen und anderen Bioprodukten.
Die KII, die für ihre Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit und einfache Bedienung geschätzt wird, ist der Maßstab für Qualität in der großtechnischen Aufbereitung und Produktion von Bioprozessmaterialien.
Die Dichtegradienten-Ultrazentrifugation ermöglicht die Konzentration und Reinigung in einem einzigen Schritt, was die Prozesszeit verkürzt und gleichzeitig die Gesamtausbeute und Produktionskapazität erhöht. Unser Angebot an linear skalierbaren Rotorkernen ermöglicht eine Vergrößerung und Verkleinerung der Prozessparameter*. Das einfache Fluidpfaddesign der KII-Ultrazentrifugenrotoren schafft eine Umgebung mit geringen Scherkräften für eine maximale Lebensfähigkeit der Viruspartikel während der nachgeschalteten Verarbeitung.
---