Kleine Probengröße - Eliminiert Probleme mit unzureichender Probenahme
Beschleunigter, angetriebener Fluss - Entwickelt, um ungleichmäßige, poröse Assay-Komponenten zu überwinden
Zweistufiger Prozess - Einfache Anwendung mit geringerem Potenzial für Verfahrensfehler
Versiegelte Testkassette - Einfach zu verwenden und zu entsorgen
Interne Kontrollen inbegriffen - Zuverlässigkeit der Ergebnisse durch Bestätigung der Funktionsfähigkeit der Teststreifen
Lagerung bei Raumtemperatur - Keine Kühlung oder Wartezeiten für das Aufwärmen der Reagenzien erforderlich. Die Tests können bei Bedarf sofort durchgeführt werden.
Spezifikationen
Kit-Lagerbedingungen - Raumtemperatur (2°C bis 30°C/35.6°F bis 86°F)
Interne Kontrollen - Enthalten
Lagerfähigkeit - 18 Monate ab Herstellungsdatum
Driven Flow®-Technologie
Die Driven Flow®-Technologie ist ein echter Ein-Schritt-Drei-Minuten-Test mit hoher Genauigkeit. Erreicht wird dies durch einen eng begrenzten Probenflussweg mit zusätzlicher Flussbeschleunigung und sowohl Vorwärts- als auch Abwärtsdrücken. Diese Drücke bewirken eine starke Selbstreinigungsfunktion während des Flusses, was zu einer Minimierung der unspezifischen Bindung im Reaktionsbereich führt. Nur der spezifisch gebundene Antikörper-Antigen-Komplex verbleibt durch den Selbstreinigungsprozess auf der/den Testlinie/n.
Die Driven Flow®-Technologie kann die Reaktionszeiten drastisch reduzieren, die Genauigkeit des Assays verbessern und das Vertrauen in die Spezifität des Tests erhöhen.
Warum COVID-19-Antigen testen?
Die Coronavirus-Krankheit (COVID-19) ist eine Infektionskrankheit, die durch das SARS-CoV-2-Virus verursacht wird. Die meisten Menschen, die mit dem Virus infiziert sind, leiden an einer leichten bis mittelschweren Atemwegserkrankung und erholen sich, ohne dass eine besondere Behandlung erforderlich ist. Einige können jedoch schwer erkranken und benötigen ärztliche Hilfe.
---