Wir ermitteln den am besten geeigneten Deckentyp je nach Ihren Installationen und Bedürfnissen. Der gewählte Deckentyp, die Anforderungen der Installation, die Oberflächen und die Dicke helfen uns bei der Auswahl der am besten geeigneten Decke. Bei den Decken gibt es verschiedene Kombinationen - begehbar und nicht begehbar, durchgehend oder modular. Jede ist spezifisch für verschiedene Bedürfnisse.
Beschreibung
BEGEHBARE DECKEN FÜR REINRÄUME
Modular
Decken mit sichtbaren Profilen, die in Bereichen mit ausreichender Höhe in der Zwischendecke für den Zugang verwendet werden und die auch eine Inspektion von innen ermöglichen.
Durchgehend
Decken mit verdeckten Profilen, die speziell für Räume mit Zugangshöhen in der Zwischendecke entwickelt wurden und die Wartung der Anlagen fast ohne Beeinträchtigung der Produktionsbereiche ermöglichen.
NICHT ZUGÄNGLICHE DECKEN FÜR REINRÄUME
Modular
Modulare NICHT-zugängliche Decken.
Decken mit sichtbaren Profilen, die in der Regel in Bereichen mit geringer Höhe der Zwischendecke verwendet werden, so dass sie vom Inneren des Raumes aus inspiziert werden müssen.
Weiter
Continuos NICHT-zugängliche Decken.
Decken mit verdeckten Profilen, die verwendet werden, um die Anzahl der Fugen zu minimieren und sichtbare Profile in Bereichen mit geringer Höhe der Unterdecke zu vermeiden. Im Allgemeinen sind diese Decken schwer zugänglich, da es keine durchgehende Hilfskonstruktion oder spezielle Inspektionsöffnungen gibt.
---