Mit benutzer- und verbraucherorientiertem Design hat die Notfalltrage eine feste Höhe mit verstellbarer Rückenlehne, eine bequeme obere Polsterung und eine Schutzbarriere.
Das Modell ST 02 VENTUS erfüllt die grundlegenden Anforderungen der Ersten Hilfe, der Mobilisierung und des Transfers. Sie bietet dem Patienten durch sichere Seitenbarrieren und dem Pflegepersonal durch Schiebe-/Zugbügel eine einfache Handhabung.
ST 02 VENTUS kann unter extremen sportlichen Bedingungen, d.h. auf abschüssigem und natürlichem Gelände, eingesetzt werden.
Gleichzeitig erleichtert diese Funktion den Transfer des Patienten auf eine andere Liege oder ein anderes Bett. Und es erleichtert auch die Entfernung des Patienten aus dem Boden oder der Oberfläche, wo sie sich befinden.
Die ST 02 VENTUS bietet dank ihrer Sicherheitsgurte ein Höchstmaß an Patientensicherheit, während die Stahlkonstruktion des Unterwagens und die 125 mm großen 360-Grad-Lenkrollen mit zwei Bremsen auch in professionellen Bereichen und auf künstlichen Böden eingesetzt werden können.
ST 02 VENTUS In Fällen, in denen der Kopf des Patienten während der Ersten Hilfe hoch gehalten werden muss, bietet das (pneumatisch) verstellbare Rückenteil eine wichtige und grundlegende Funktion.
Es bietet die Möglichkeit der Trendelenburg-Lagerung mit seinem ästhetischen und praktischen pneumatischen Kontrollsystem.
---