Die Rückenlehne und die Kniestütze werden mit einer elektrischen Fernbedienung verstellt, die Fußstütze mit einem manuellen Ratschenmechanismus, feste Höhe, Seitengitterbetten. Es ist so konzipiert, dass es kurz- und langfristige Grundpflegebedürfnisse erfüllt und für Patienten verwendet werden kann, die die Aufsicht einer Pflegekraft benötigen, oder für Patienten mit der Fähigkeit zur Selbstkontrolle.
Empfohlener Einsatzbereich: Häusliche Pflege, Krankenhäuser, Pflegeheime
Unterstützt Semi-Fowler- und Fowler-Positionen. Die Rückenlehne kann auf 0°-70° und die Knielehne auf 0°-35° eingestellt werden. Semi-Fowler-Position, 30° verstellbare Rückenlehne, kann für Patienten mit Herz-, Atemwegs- und neurologischen Erkrankungen oder mit nasogastrischem Katheter verwendet werden. Sie erfüllt auch die Anforderungen der Fowler-Position mit 45° Grundneigung der Rückenlehne und Unterstützung der Kniebeugeposition für Komfort, entspanntes Atmen, nach Thoraxoperationen oder für Patienten mit Herz-Kreislauf-Problemen. Da die Rückenlehne und die Kniestütze getrennt voneinander eingestellt werden können, ist sie ideal für Tätigkeiten wie langes Sitzen, Lesen, Computerbenutzung und Essen. Für die HB245-Modelle bieten wir eine breite Palette von Optionen für den Plattformbezug und die Rollen.
Seitenschienen: Die Seitengitter aus Aliminium sind für die Pflege von Patienten vorgesehen, die Gefahr laufen, aus dem Bett zu fallen. Sie werden an beiden Seiten des Bettes angebracht und können hochgeklappt werden. Durch das Hochklappen entsteht ein großer Freiraum unter den Betten. Der Auslösemechanismus fungiert als Knopf zum Herunterklappen der Schienen. Seitengitter mit offenem Blick, die für Menschen mit Demenz und Panikattacken entwickelt wurden, damit sie sich nicht eingesperrt und unsicher fühlen. Die Patienten können immer noch in visueller Kommunikation sein, während die Seitengitter sogar auf die höchste Position eingestellt werden.
---