QPTIFF: Leistungsstarke Geodatenanalyse
Das Kernstück von Akoyas Software-Ökosystem ist unser revolutionäres QPTIFF-Dateiformat, ein Durchbruch, der die räumliche Bildverarbeitung in einen überschaubaren und effizienten Prozess verwandelt. Unser firmeneigener Bildverarbeitungsalgorithmus stellt sicher, dass qualitativ hochwertige räumliche Bilder in Gigabyte- und nicht Terabyte-großen Dateien geliefert werden. Dieser Durchbruch in der Größenverwaltung macht die räumliche Bildgebung leichter zugänglich und handhabbar und rationalisiert Ihre Forschungsprozesse.
QPTIFF unterstützt Ihre räumliche Analyse durch die nahtlose Integration in Akoya-Softwarelösungen, eine Vielzahl von Software-Partnerplattformen und Open-Source-Lösungen. Darüber hinaus ist die Datenintegration über eine Vielzahl von Datenmodalitäten möglich, einschließlich DNA, RNA und mehr, wodurch die Auflösung mit der Praktikabilität in Einklang gebracht und die Tiefe und Breite Ihrer Forschung bereichert wird.
Was ist ein Framework für Deep Spatial Analysis?
HOCHWERTIGE BILDDATEN
Akoyas Algorithmen komprimieren Terabyte-große Bilder in Gigabyte-große QPTIFFs ohne Qualitätseinbußen.
ZELLSEGMENTIERUNG UND QUALITÄTSKONTROLLE
Die Zellsegmentierung ist in der räumlichen Biologie von entscheidender Bedeutung, denn sie ermöglicht eine präzise Zellquantifizierung, räumliche Analysen und Einblicke in komplexe Systeme und die Erforschung von Krankheiten.
CLUSTERING UND PHÄNOTYPISIERUNG
Clustering und Phänotypisierung ermöglichen die genaue Bestimmung von Zellpopulationen und liefern räumliche, funktionelle und krankheitsbezogene Erkenntnisse, die zu bahnbrechenden Entdeckungen und zur Entwicklung gezielter Therapien in der komplexen Biologie beitragen.
TIEFE RÄUMLICHE ANALYSE
Die Analyse der zellulären Nachbarschaft, die Teil der tiefen räumlichen Analyse ist, enthüllt Zellinteraktionen und Hinweise auf die Mikroumgebung, um Erkenntnisse über Krankheiten zu gewinnen und therapeutische Ziele zu finden.
---