Dieses Airnergy-Set wandelt den Luftsauerstoff in einen hoch energetischen Zustand um, wodurch ein stärkerer Energiefluss ermöglicht wird. Ein weiterer Bestandteil ist der Stream HS, mit dem die Körperzellen lokal und auch extern behandelt werden können. Er bietet eine wertvolle Regeneration durch Dermovitaltherapie.
Altersbedingte Makula-Degeneration ist eine der häufigsten Augenerkrankung. Nur wenige Therapien versprechen eine Linderung der Symptome - oftmals mit Nebenwirkungen oder Folgeschäden. Die Spirovital-Therapie von Airnergy ist anders: Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Die Behandlungserfolge bei den Betroffenen, die an Makuladegeneration leiden, sind vielversprechend.
Gerade das Auge hat durch seinen starken Stoffwechsel einen hohen Sauerstoffverbrauch. Im Anfangsstadium einer Makuladegeneration ist genau dies sehr problematisch: Es wird weniger Sauerstoff an die benötigten Stellen transportiert. Somit gibt es keine Voraussetzung für optimale Reparatur- und Regenerationsbedingungen. Freie Sauerstoffradikale können nicht mehr ausreichend entsorgt werden.
Das Prinzip der Spirovitalisierung setzt genau hier an: Der Sauerstoff wird in einem Gerät aufbereitet. Atmet man Airnergy regelmäßig ein, ermöglicht dies dem Auge einen besseren Stoffwechsel. Die Spirovitaltherapie hilft dem Auge seine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren. Schädigenden Sauerstoffradikalen wird entgegengewirkt, Symptome wie Schattenbildungen können durch regelmäßiges Airnergy Atmen reduziert werden.
Die Spirovitalisierung hat gezeigt, dass diese Maßnahmen dazu führen können, dass eine fortschreitende Makuladegeneration gestoppt und eine Regeneration eingeleitet wird.