Für ultimative Flexibilität ist der Air Sentry Luftreiniger in zwei Varianten erhältlich:
das Air Sentry Mobilgerät und das Air Sentry Wandgerät.
Genauer gesagt handelt es sich bei diesen Geräten um ein Luftmanagementsystem, das die Ultra Clean-Umluft als Kernmodul nutzt.
Dadurch ist es wirksam gegen alle bekannten Krankheitserreger in der Luft (einschließlich Coronaviren), Luftverschmutzung und chemische Belastungen, einschließlich biologischer Gefahren wie giftige und waffenfähige Gase.
ZERTIFIZIERUNG
Das von uns verwendete Filtermaterial und die Konstruktionsphilosophie basieren auf dem ULPA 15-Standard, wir zertifizieren jedoch nach HEPA 14. Und warum?
Die Prüfung nach ULPA 15 ist mit sehr hohen Stückkosten verbunden, die an die Kunden weitergegeben werden müssten. Aus diesem Grund stufen wir unsere Zertifizierung routinemäßig auf HEPA 14 herab, um die Kosten zu senken, da dies der am häufigsten von den Kunden geforderte Standard ist.
Wir können denselben Filter auch mit ULPA 15-Zertifizierung anbieten und die zusätzlichen Kosten auf Anfrage nennen.
Das hier in einem isolierten Raum gezeigte System erzeugt einen langsam fließenden, raumumfassenden Luftstrom. Diese Strömung ist das Kernstück unserer Luftreiniger und trägt dazu bei, dass sich größere Partikel nicht auf Oberflächen absetzen, wodurch die Übertragung von Krankheiten durch Berührung verringert wird.
Diese langsame Strömung "zieht" die Luft im gesamten Raum nach unten, auch in die Ecken, was bei bestehenden HVAC-Systemen ein Problem darstellen kann, insbesondere wenn die Lüftungsanlagen nur an der Decke montiert sind.
Dieser "Ganz-Raum-Ansatz" bedeutet, dass während des Prozesses ein sehr hoher Grad an Luftdurchmischung auftritt, was zu einer außergewöhnlichen Verdünnung führt.
Normalerweise wird die Luftqualität eines Reinraums der ISO-Stufe 7 erreicht.
---