Der kanalfreie Drugkeeper-Lagerschrank ist in sich geschlossen und benötigt keine Entlüftung nach außen. Viele Geräte sind tragbar und können mit minimaler Ausfallzeit und ohne Filterwechsel transportiert werden. Einrichtung, Betrieb und Filterwartung sind unkompliziert.
Da die gefilterte Luft in den Raum zurückgeführt wird, sind keine Anforderungen an die HLK-Kapazität der Einrichtung für Zusatzluft erforderlich.
Beschreibung
Drugkeeper-Lagerschränke können für die kurzfristige Lagerung von gefährlichen Chemikalien und Substanzen verwendet werden, die typischerweise mit Drogenuntersuchungen in Verbindung stehen.
SCHUTZ UND EINHALTUNG VON VORSCHRIFTEN
OSHA: OSHA-Norm -29 CFR, Sicherheits- und Gesundheitsvorschriften für die allgemeine Industrie, 1910.1450: Berufliche Exposition gegenüber gefährlichen Chemikalien in Laboratorien. Teil B, Definition, Laborabzugshaube. Dieses Produkt kann Sie bei der Einhaltung der Vorschriften oder als Teil Ihres Chemikalienhygieneplans unterstützen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Sicherheitsbeauftragten und/oder Arbeitshygieniker.
Umwelt: ISO 14001 : 2015; ENERGY STAR® Partner
Qualität: ISO 9001 : 2015
ELEKTRISCH
Elektrische Spannung: 120V, 60Hz
NEMA-Stecker: 5-15P
STEUERUNG UND ÜBERWACHUNG
Steuerung: Ventilator manuell Ein Aus
Filter-Optionen
GP Plus! Der am weitesten verbreitete Filter der Produktreihe, hauptsächlich zur Entfernung von Lösungsmitteln, organischen Stoffen und Alkohol.
ACI Plus!/SUL Entwickelt zur Neutralisierung flüchtiger anorganischer Säuredämpfe.
ACR Jod- und Methyljodiddämpfe; wird häufig für Jodierungsreaktionen mit schwach radioaktivem Jod verwendet.
ACM Quecksilberdampf
FOR Zur Oxidation von Formaldehyd- und Glutaraldehyddämpfen; wird häufig in Pathologielabors von Krankenhäusern verwendet.
---