Da der Touchsafe Pro drahtlos ist, bietet er eine schnelle, unterbrechungsfreie Installation und Flexibilität für die Zukunft. Durch die neue horizontale Ausrichtung lässt sich die Rufsäule problemlos am Bettkopfkanal befestigen. Alternativ kann die Rufsäule auch mit einer Halterung und zwei Schrauben an der Wand befestigt werden. Die Halterung verfügt über einen Schnellverschluss, mit dem der Benutzer die Rufsäule leicht entfernen kann.
Die Zwei-Wege-Kommunikationssoftware bestätigt den Eingang eines Anrufs auf dem Display mit akustischen und visuellen Signalen, um dem Benutzer zu versichern, dass Hilfe unterwegs ist. Sobald ein Anruf abgestellt wird, informiert unsere Funktion 'Next Call Waiting' das Personal über den nächsten vorrangigen Anruf in ihrem Bereich. Dadurch werden die Reaktionszeiten verbessert und unnötige Fahrten zur Hauptanzeigetafel vermieden.
Mit den optionalen Birntastern, die einfach in die Unterseite der Sprechstelle eingesteckt werden, kann ein Anruf von einem Handgerät ausgelöst werden. Diese können in einer Halterung aufbewahrt oder mit einer Wäscheklammer am Bettlaken befestigt werden. Zahlreiche weitere Zubehörteile und Telecare-Geräte können an die Rufsäule angeschlossen werden, um das System an die spezifischen Bedürfnisse des Patienten anzupassen.
Unsere Rufsäulen sind in einer Reihe von Konfigurationen erhältlich, darunter integrierte Notruf- oder Kardiostopps, Standard-Notruftaster und sie können mit oder ohne LCD-Bildschirm konfiguriert werden.
Alle Touchsafe Pro-Sprechstellen sind mit einem antimikrobiellen Wirkstoff versehen, der das Wachstum schädlicher Mikroorganismen verhindert. Dies schützt die Benutzer vor der Verbreitung von Keimen und Krankheiten.
Batteriewechselwarnungen, Manipulationsalarme und regelmäßiger Funkverkehr sorgen automatisch dafür, dass das System jederzeit ordnungsgemäß funktioniert.
---