Konsistente und schnelle seitliche Trennung von Vollblut
Erhältlich in verschiedenen Dicken für unterschiedliche Vollblutprobenvolumina
Schnellere Blutabsorption bei HV und HV Plus führt zu höheren Plasmavolumina
Maßgeschneiderte Platten, Rollen und spezielle Stanzformate
CytoSep® einlagige Plasmatrennmedien aus hochreinen natürlichen und synthetischen Fasern für die Vollblutdiagnostik
Ahlstrom CytoSep® wird häufig für die schnelle Trennung von Plasma aus Vollblutproben in Lateral-Flow-Anwendungen verwendet, wobei die Blutzellen zurückgehalten werden, während das Serum schnell fließen kann.
Es gibt drei etablierte Qualitäten, die sich in der Dicke unterscheiden: CytoSep® 1660, CytoSep® 1662, CytoSep® 1663. Diese Typen sind für geringe bis hohe Blutmengen geeignet.
Die neuesten CytoSep®-Produkte, 1667 HV und 1668 HV Plus, wurden entwickelt, um größere Mengen Vollblut auf der gleichen Fläche zu trennen und gleichzeitig die Hämolyse zu begrenzen. Diese neue Generation von CytoSep® wurde wie 1660 als dünnes Material entwickelt, wodurch eine größere Plasmafläche zurückgewonnen werden kann und weniger Chasing-Puffer benötigt wird. Diese Qualität ist vorzuziehen, wenn Sie eine höhere Empfindlichkeit erreichen wollen.
CytoSep® HV Plus 1668 kombiniert sowohl chemische als auch mechanische Filtrationsverfahren für eine höhere Leistung und mehr Möglichkeiten für die Produktentwicklung. Die Chemikalien tragen dazu bei, die Form der roten Blutkörperchen zu verformen und so ihre Diffusion zu begrenzen, während die spezifische Porengröße die restlichen mobilen roten Blutkörperchen blockiert.
---