Die neue Kraft in der mobilen Bildgebung
Hochproduktives und ergonomisches Bildgebungssystem
Warum Sie sich für das neue DR 100s entscheiden sollten.
Die Anzahl an Bettaufnahmen auf Intensivstationen, in Notaufnahmen und im OP steigt stetig. Um diesem Bedarf besser gerecht zu werden, wurde das DR 100s entwickelt.
Es ist kleiner, schmaler und leichter als das DX-D 100+ und kann leicht vom Anwender manövriert und bedient werden. Das Fahren auf belebten Fluren und in engen Räumen ist durch die FreeView-Technologie leichter und sicherer. Die Teleskopsäule lässt sich versenken und sorgt so für eine freie Sicht beim Fahren des Gerätes. Beim Patienten angekommen, lassen sich dank ZeroForce- und FreeRotation-Technologie Teleskopsäule und -arm leicht und schnell in die erforderliche Aufnahmeposition bringen.
Die MUSICA-Bedienoberfläche wurde speziell für die mobile Anwendung optimiert. Anwender verkürzen dadurch den Zeitbedarf ihrer bildgebenden Untersuchungen und der Komfort für Anwender und Patient erhöht sich. Und die Arbeitsabläufe werden durch eine vollständige Integration in die RIS/PACS-Systeme sichergestellt.
Optional verfügbar mit Diebstahlsicherung für Detektoren sowie Touchdisplay am Röhrengehäuse.
Das Design des DR 100s berücksichtigt Anregungen von Anwendern und wird den Anforderungen moderner medizinischer Einrichtungen gerecht, damit setzt es neue Maßstäbe in der mobilen Bildgebung. Es vereint Flexibilität, hervorragende DR-Bildqualität, eine schnelle Bildvoransicht und vielseitige Anwendungsmöglichkeiten, wie Aufnahmen des Thorax, des Abdomens und des Skeletts sowie orthopädische Langformataufnahmen, die mittels Stitching zusammengefügt werden.