Als Hersteller von Reagenzien hat AESKU.DIAGNOSTICS ein großes Verständnis für die Automatisierungsbedürfnisse der Endanwender im täglichen Umgang mit diagnostischen Produkten.
Es gibt zwar Automatisierungsunternehmen mit großartigen Ingenieuren, aber wir sind der Meinung, dass ihnen manchmal das Verständnis für die tägliche Laborroutine fehlt.
Das Verständnis für diese Bedürfnisse hat uns ermutigt, hochmoderne Instrumente zu entwickeln. Deshalb wurde AESKU.SYSTEMS gegründet, um Produkte zu entwickeln, die sich an die Realität des Labors anpassen. Unsere Systeme sind so konzipiert, dass sie die höchsten Anforderungen an die Benutzerfreundlichkeit erfüllen, so dass unsere Geräte praktisch und einfach zu bedienen sind.
Seit seiner Einführung hat sich das HELMED® ständig weiterentwickelt und die Art und Weise, wie die Laborroutine durchgeführt wird, auf 5 Kontinenten revolutioniert.
Innovatives Design - Präzision und Standardisierung schneller als je zuvor
Durch sein innovatives Design, z.B. das 3-Nadel-System und die 3 unabhängigen Ringe, benötigt das HELMED® weniger Bearbeitungszeit und erhöht die Reproduzierbarkeit der Ergebnisse im Vergleich zu manuellen Analysen oder Ein-Nadel-Systemen.
Automatische Rückverfolgbarkeit der Proben
Das HELMED® war das erste Gerät mit einem eingebauten Barcode-Lesegerät, das die automatische Erkennung und das Scannen von Probenröhrchen-IDs ermöglicht, wodurch Transkriptionsfehler vermieden werden. Die Kommunikation zwischen LIS und Gerät kann direkt oder über unsere Middleware AESKU.LAB erfolgen.
Beladen des Geräts - Schritt für Schritt
Der Ladeassistent gibt klare visuelle Anweisungen zum Laden der benötigten Reagenzien. Alle Schritte nach dem Laden können in Echtzeit verfolgt werden.
---