AESKULISA® für den qualitativen und quantitativen Nachweis von IgA-, IgG- oder IgM-Antikörpern, die gegen eine Reihe verschiedener Erreger gerichtet sind und eine zuverlässige Diagnose von Infektionskrankheiten ermöglichen.
Immunoassays sind in Routinelabors wichtig für die Identifizierung von Antikörpern in Serum- oder Plasmaproben.
AESKULISA® (AESKU Enzyme-Linked Immunosorbent Assay) ist ein Testformat, das sich besonders für die qualitative und quantitative Bestimmung spezifischer IgA-, IgG- oder IgM-Antikörper eignet, die gegen eine Reihe verschiedener Krankheitserreger gerichtet sind.
Die folgenden AESKULISA® Tests sind zur Unterstützung der Diagnose von Infektionskrankheiten erhältlich. Alle Assays werden nach unseren klinisch gut charakterisierten, internen Qualitätskontrollpanels und nach den neuesten internationalen Standards kalibriert. Dies gewährleistet die Zuverlässigkeit und Reproduzierbarkeit unserer AESKULISA® Kits.
Bestimmungsgemäße Verwendung:
Der AESKULISA Röteln Virus IgG ist ein qualitativer und quantitativer Immunoassay zum Nachweis von humanen IgG-Antikörpern in Serum oder Plasma gegen das Röteln Virus. Der AESKULISA Röteln Virus IgG dient zur Bestätigung eines Kontaktes mit dem Erreger sowie zur Bestimmung des Immunstatus.
Rekombinante Antigene:
k.A.
Native Antigene:
Gereinigtes und inaktiviertes Rötelnvirus (Stamm HPV-77)
Grenzwert: - 8-12
Bereich: - 3 - 100 IU/ml
Standard: - WHO RUBI-1-94
Grenzwert: - 8-12
Bereich: - 3 - 100 IU/ml
Norm: - WHO RUBI-1-94
---