Qualitätskontrollmaterialien und -verfahren sind eine nützliche Methode, um den Laboratorien bei der Überprüfung der Richtigkeit und Präzision ihrer Analysemethoden zu helfen.
Die AESQC®-Qualitätskontrollen sind Reagenzien, die aus Pools von Humanseren mit verschiedenen Autoantikörpern gewonnen werden und eine multiparametrische Kontrolle bei der Diagnose von Autoimmunerkrankungen ermöglichen.
Diese Kontrollen wurden entwickelt, um Laborleiter dabei zu unterstützen, sicherzustellen, dass der analytische Fehler innerhalb akzeptabler Grenzen bleibt.
Bestimmungsgemäße Verwendung:
Bei den AESQC-Qualitätskontrollen handelt es sich um Reagenzien, die aus Pools von Humanseren mit verschiedenen Autoantikörpern gewonnen werden, die eine multiparametrische Kontrolle bei der Diagnose von Autoimmunerkrankungen ermöglichen.
AESQCs sind ungetestete, gebrauchsfertige Reagenzien, die wie Patientenproben behandelt werden sollten und zur Überwachung der Leistung von ELISA- und FARR-Tests verwendet werden können.
Unsere AESQC-Kontrollen sind so formuliert, dass sie positive Reaktionen für den jeweiligen Autoantikörper ergeben. Das Labor sollte für jede neue Charge seine eigenen Arbeitsbereiche festlegen, die vom verwendeten Testsystem und den Verfahren abhängen.
AESQC Pool 1 kann als Funktionskontrolle für AESKUBLOTS® Line Immuno Assays (LIA) verwendet werden.
Antikörper:
SS-A 60 kDA, SS-A 52 kDA, SS-B, Sm, Sm/RNP, Ribo, CEN-P-B, Jo-1, Scl-70, AMA
Volumen: - 2 x 500 μl
---