Unser neuer iSplit Cup und der POCiT Cup sind Beispiele für Advins Fokus auf innovative Technik, die zu Verbesserungen im Bereich der Drogentests führt. Diese Designs machen Arbeitsschritte im Labor überflüssig und/oder reduzieren die Transportkosten und den Platzbedarf für die Lagerung, ohne dass scharfe Gegenstände oder zusätzliche Komponenten verwendet werden müssen. Beide Becher sind zum Patent angemeldet und exklusiv bei Advin Biotech erhältlich.
Ein revolutionärer Becher für Drogentests
Der iSplit-Becher ist eine neue Innovation von Advin Biotech. Da bei der Entnahme keine zusätzlichen Schritte erforderlich sind, speichert dieser Becher eine unverfälschte Probe, die nach Feststellung der Screening-Ergebnisse separat entnommen werden kann. Die geringe Größe und der geringe Platzbedarf des Urprobengefäßes reduzieren die Transportkosten zum Labor für Bestätigungstests und verringern den Kühlraum, der für die Aufbewahrung der Probe gemäß den gesetzlichen Bestimmungen oder Qualitätssystemen erforderlich ist.
POCiT, unsere neueste Innovation, umfasst ein integriertes Gefäß, in dem eine herausnehmbare, unverfälschte Probe aufbewahrt wird, die für Bestätigungstests verwendet oder in Übereinstimmung mit gesetzlichen oder behördlichen Anforderungen gelagert werden kann. Schmerzlabore und andere Einrichtungen, die hohe Positivraten aufweisen, können von dieser neuen Funktion am meisten profitieren, da sie die Aufnahmezeit drastisch reduziert und die Effizienz erhöht. Andere Anwendungen umfassen die Verwendung dieses Entnahmesystems ohne eine Drogenscreening-Komponente für eine rationalisierte Handhabung der Entnahme und des Zugangs.
Merkmale
Innovatives Design reserviert eine unverfälschte Probe ohne zusätzliche Schritte
Reservierte Probengefäße können direkt aus dem Screening-Becher in die LC/MS überführt werden, ohne dass die Patientendaten vor Beginn einer Sitzung eingegeben werden müssen
Reduziert den Platzbedarf für die Aufbewahrung von Proben
---