Der Polymorphismus im Faktor-V-Gen R2 kann ein potenzieller Risikofaktor für die Entwicklung einer venösen Thromboembolie (VTE) sein. Der Faktor-V-R2-Polymorphismus ist mit einer verminderten Faktor-V-Konzentration verbunden und erhöht das Risiko einer Venenthrombose bei Personen, die heterozygot für die Faktor-V-Leiden-Mutation sind, drastisch. Die Kombination des R2-Polymorphismus mit Faktor V Leiden erhöht das Risiko einer Venenthrombose um das 16-fache.
Einzelheiten zum Produkt:
Der Assay ist ein in vitro PCR-Reaktionstest zur qualitativen Bestimmung des R2-Polymorphismus von Faktor V Leiden in menschlichen Proben wie Vollblut und basiert auf der Taqman-Detektionsmethode für den R2-Polymorphismus von Faktor V (Leiden-Mutation) mit einem hochsensitiven Ein-Schritt qPCR-Kit.
Der Zena Max Faktor V R2 Polymorphismus PCR-Kit ist unter unseren Validierungsmethoden und Geräten sehr empfindlich. Die Spezifität des AMD-Assays für den humanen R2-Polymorphismus-Faktor V (Leiden-Mutation) beträgt bis zu 100 % für humane R2-Polymorphismus-Faktor V (Leiden-Mutation) Mutationen unter unseren Validierungsmethoden und -geräten.
---