Triethylammoniumacetat-Puffer A wurde speziell entwickelt, um mit HPLC-Systemen hochreproduzierbare Retentionszeiten zu erzielen. Diese optimierten Puffer haben eine längere Haltbarkeit als Puffer, die aus Konzentraten hergestellt werden. Sie ermöglichen es Ihnen, von Tag zu Tag, von Woche zu Woche, von System zu System und von Labor zu Labor reproduzierbare Daten zu erzeugen. Sie sparen nicht nur Zeit, sondern reduzieren auch Probleme mit der Wasserqualität und der Wartung von Reinigungssystemen.
Die HPLC-Puffer von ADS Biotec werden in speziellen Tanks unter streng kontrollierten Bedingungen hergestellt, um saubere Basislinien und eine lange Haltbarkeit zu gewährleisten. Um Genauigkeit und Konsistenz zu gewährleisten, werden alle Messungen gravimetrisch und nicht volumetrisch durchgeführt. Die meisten alternativen Puffer werden in kleinen Chargen hergestellt, was typischerweise zu Abweichungen führt. So können beispielsweise Fremdpartikel im Messkolben den Puffer verunreinigen, Verdunstung kann die Acetonitrilkonzentration beeinflussen und Temperaturschwankungen können das Volumen des Puffers verändern. Die Möglichkeit einer Verunreinigung ist auch bei nicht zertifizierten Quellen von entionisiertem Wasser größer. Die optimierten Puffer von ADS Biotec werden mit optimalen Reagenzien und Bedingungen hergestellt, um diese Probleme zu vermeiden.
Die Messungen werden gravimetrisch durchgeführt, um die korrekten Konzentrationen von Triethylammoniumacetat (TEAA) und Acetonitril zu gewährleisten
Hergestellt mit den reinsten Chemikalien in einer metallfreien und sauberen Umgebung
Die Pufferflaschen haben eine praktische Form und Größe, so dass der Hals auf die meisten HPLC-Systemkappen passt
Hochgradig reproduzierbare Retentionszeiten von Charge zu Charge
Saubere Basislinie und lange Haltbarkeit
---