Bei operativen Eingriffen müssen alle Handgriffe sitzen. Grundvoraussetzung dafür ist die perfekte Darstellung des Wundfeldes. Daher fällt der richtigen Wahl der Operationsleuchte grosse Bedeutung zu. Dank realitätsgetreuer Helligkeit, optimaler Kontrastleistung und einfacher Bedienbarkeit sind SOL20 Operationsleuchten jeder Herausforderung gewachsen.
Maximale Lichtleistung
Die Anforderungen an ein OP-Leuchten-System sind heute höher als je zuvor. Mit der SOL20 Operationsleuchte setzt ADMECO die Tradition des strömungsdurchlässigen OP-Leuchten-Designs fort. Maximale Lichtleistung im Wundfeld, keine Abschattung und komfortable Bedienung am Leuchtenkopf mit integriertem Endolight-Modus sind nur einige der herausragenden Merkmale der SOL20 Operationsleuchten.
Mit dem Baukasten-System immer auf dem neuesten Stand
Anders als andere OP-Leuchten kann die SOL20 Operationsleuchte neuen Anforderungen angepasst werden. Der modulare Aufbau im Baukastenprinzip und die austauschbare Lichttechnik ermöglichen den raschen, einzelnen Austausch aller Komponenten und garantieren damit jederzeit das Nachrüsten auf die neueste LED-Generation.
Stufenlos verstellbare Farbtemperatur
Durch die individuelle, stufenlos einstellbare Farbtemperatur von 3300 K bis 5500 K erhöht ADMECO die Patientensicherheit: Kontraste in stark oder wenig durchblutetem Gewebe können durch Einstellung der Farbtemperatur besser sichtbar gemacht werden. So herrscht am Operationstisch immer die optimale Farbtemperatur, was ein ermüdungsfreies Operieren fördert und gleichzeitig hilft, die Konzentration zu bewahren.