Das umfassende Acumed Clavicle Portfolio umfasst insgesamt 57 Plattenoptionen zur Versorgung einer Vielzahl von Frakturen und Frakturdislokationen der Klavikula. Das Clavicula-Plattensystem bietet Plattenlösungen mit niedrigem und schmalem Profil, die an die natürliche Form der Clavicula angepasst sind. Das Acu-Sinch® Reparatursystem, das in Verbindung mit dem Klavikulaplattensystem verwendet wird, sowie das Klavikulahakenplattensystem bieten zusätzliche Behandlungsmöglichkeiten für akromioklavikuläre Verletzungen und laterale Klavikulafrakturen.
Das Acumed Dual-Trak Clavicle Screw System ergänzt unser Plattenangebot um mehrere intramedulläre Optionen zur Behandlung diaphysärer Frakturen der Klavikula.
Merkmale
Als erstes System auf dem Markt mit umfassenden vorkonturierten Verplattungsoptionen
33 einzigartige Platten - einschließlich anteriorer, superiorer Midshaft- und superiorer distaler Optionen - passen sich an unterschiedliche Patientenanatomien und Frakturmuster an.
Acu-Sinch Reparatursystem
Dieser korakoklavikuläre Anker durchdringt nur die obere Kortikalis des Kortikoids, schont die untere Kortikalis und schützt die darunter liegenden neurovaskulären Strukturen.
Plattendesign
Die Klavikulärplatten verfügen über eine Unterseite mit begrenztem Kontakt, verjüngte Enden und Optionen mit schmalem/geringem Profil und sind aus hochwertigem Titan und Titanlegierungen hergestellt.
Divergierende und konvergierende Schrauben
Die distalen Superior-Platten bieten bis zu acht divergierende Schrauben für Fälle, in denen das Knochenangebot beeinträchtigt ist. Die Schraubenkonfiguration ist für ein Höchstmaß an Knochenkonservierung und Auszugsfestigkeit ausgelegt.
Superior Mittelschaftplatten
Acumed Superior Midshaft-Platten bieten eine Reihe von Plattenoptionen für Frakturen der Klavikula superior midshaft, Malunionen und Nonunionen.
---