Sich selbst und Ihren Patienten vor unnötiger Röntgenstrahlung zu bewahren, ist unerlässlich. Daher wurde SOPIX2 inside* direkt in den intraoralen Röntgengenerator X-MIND™ unity® integriert.
MIT DER ACE®-TECHNOLOGIE UNNÖTIGE RÖNTGENSTRAHLUNG REDUZIEREN
Die Integration des Sensors in das X-MIND unity Röntgengerät in Kombination mit der ACE-Technologie ermöglicht eine einzigartige Kommunikation.
Hat der SOPIX² inside-Sensor genügend Energie für eine hochauflösende Aufnahme erhalten, überträgt er die Daten sofort an den Generator, das daraufhin die Röntgenstrahlung stoppt.
OPTIMALER SCHUTZ FÜR IHREN PATIENTEN
X-Mind unity minimiert mithilfe der ACE®-Technologie die Röntgenstrahlung, denen der Patient ausgesetzt ist. Somit wird der Patient nur der für seine Zahn-Morphologie notwendigen Strahlung ausgesetzt, was ihn vor unnötiger Überbestrahlung bewahrt. ACE reduziert dieser Prozess die Strahlungsbelastung für den Patienten um bis zu 52 % (verglichen mit einer normalen Strahlendosis).- Ergonomischer und produktiver Arbeitsumfeld
- Einzigartige Kommunikation zwischen dem SOPIX inside-Sensor und dem X-MIND unity Röntgengenerator dank ACE-Technologie.- Der Patient wird nur der für seine Zahn-Morphologie notwendigen Strahlung ausgesetzt, was ihn vor unnötiger Überbestrahlung bewahrt.