IP-Terminal mit 7" kapazitivem Touch-Display zur Unterstützung der täglichen Pflegeprozesse in Pflegeeinrichtungen. Benutzerfreundliche Bedienoberfläche zur Sicherstellung von laufzeitkritischen und relevanten Daten- und Prozessabläufen für Nutzergruppen wie Pflegepersonal, medizinischer Dienst sowie unterstützendes Personal (u.a. IT-Abteilung, technischer Dienst). Reduktion der Bewegungszeiten zur Optimierung der Produktivität und des effizienten Informationsflusses bei pflegerischen Aufgaben. Einsatz von RFID-Technologie/PIN-Code zur revisionssicheren Authentifizierung/zeitgenauen Erfassung von Vorgängen und zur Zugangskontrolle gemäß GDPR-Vorgaben, je nach Anforderung in Pflegeeinrichtungen.
Konzipiert als IP-Kommunikationseinheit für Vollduplexbetrieb im hochwertigen Aufputzgehäuse für Bewohner-/Patientenzimmer/Büroräume sowie als Steuereinheit für Zusatzfunktionen im jeweiligen Zimmer und als Gateway zu mobilen Endgeräten. Intuitive Bedienung über das hinterleuchtete Touch-Display mit hoher Farbbrillanz und guter Ablesbarkeit bei unterschiedlichen Umgebungsparametern (Helligkeit, Entfernung). Intercom-Kommunikation in Freisprechen (Vollduplex) und Durchsagefunktion (Senden/Empfangen) über IP-Kommunikation oder Bustechnologie sowie Anschluss mit VoIP/SIP-Schnittstelle (ETH, WIFI), zur Kommunikation über die PBX. Optionale Erweiterung mit Telefonie-Client (SIP) für Dienstzimmer und Funktionsräume.
Anzeige von Systemmeldungen bei gesetzter Anwesenheit (Alarme, Rufe und Anwesenheiten, etc.) mit höchster Priorität in farbiger, priorisierter Reihenfolge, inkl. Uhrzeit / Datum. Akustische Rufnachsendung bei gesetzter Anwesenheit und Möglichkeit der Auslösung weiterer Rufe.
---