Die Nahinfrarot (NIR)-Technologie von AccuVein ermöglicht es dem medizinischen Fachpersonal, das oberflächliche Gefäßsystem zu visualisieren, um Venen für einen optimalen peripheren Venenzugang zu identifizieren oder Venen während ästhetischer Verfahren zu vermeiden.
EINE EINFACHE, SICHERE LÖSUNG
Bei mehr als 90 % der Patienten, die während eines Krankenhausaufenthalts eine Infusionstherapie erhalten, ist AccuVein eine einfache und sichere Lösung, mit der die Venenbeurteilung verbessert, Komplikationen bei der Infusion von Patienten vermieden und klinische und operative Prioritäten berücksichtigt werden können.
Kliniker können Venen, Klappen und Bifurkationen sehen, die mit bloßem Auge nicht sichtbar sind, was zu fundierteren Entscheidungen bei der Beurteilung der Venenlage, einer besseren Platzierung von Nadeln/Kathetern und einer besseren Patientenversorgung führt.
LERNEN SIE DIE BAHNBRECHENDE TECHNOLOGIE KENNEN
Das AccuVein AV500 ist ein Nahinfrarot-Venenvisualisierungsgerät, das einen Laser der Klasse 1 mit geringer Leistung verwendet, um ein Echtzeitbild der Venen auf der Hautoberfläche durch eine hellgrüne Bildprojektion anzuzeigen.
Mit der patentierten True Center™-Technologie ist AccuVein das erste und einzige Venenvisualisierungsgerät, das permanent ausgerichtet ist und keine Kalibrierung benötigt, so dass der Arzt die Mittellinie der Vene genau sehen kann.
das AV500 verfügt über drei Helligkeitseinstellungen und eine Anzeige im inversen Farbmodus, so dass der Benutzer/Kliniker das Bild an seine Umgebung anpassen kann
mit einem Gewicht von nur 283 g (10 Unzen) ist das Gerät leicht und handlich. Mit Hilfe eines optionalen mobilen, elektrischen Ständers oder einer Masthalterung lässt es sich leicht in ein Freihandgerät umwandeln
---