BiWaze Clear kann dazu beitragen, postoperative pulmonale Komplikationen (PPCs) zu reduzieren, indem Atelektasen verhindert oder behandelt und zurückgehaltene Sekrete mobilisiert werden
Die beiden Gebläse des BiWaze Clear bieten die Möglichkeit, die Ein- und Ausatmungswege durch den Dual-Lumen-Atemkreislauf zu steuern.
Das Design des geschlossenen Kreislaufs reduziert flüchtige Aerosole, indem die Ausatmung durch den Koaxialfilter geleitet wird, und der Aeorgen® Solo-Vernebler gewährleistet eine hohe lungengängige Dosis für den Patienten.
Die Oszillierende Lungenexpansion (OLE) ist eine bewährte Option zur Reduzierung von PPCs für Ihre Risikopatienten nach Thorax- und Oberbauchoperationen, Traumata, Verbrennungen, geriatrischen Eingriffen oder Schienungen.3
Die Therapie kann über ein Mundstück, eine Gesichtsmaske oder einen Trachealadapter an pädiatrische oder erwachsene Patienten verabreicht werden.
Dank des elektronischen Gebläses kann die Therapie in jedem Bereich des Krankenhauses durchgeführt werden, z. B. auf der Intensivstation, in der Notaufnahme, auf anderen Pflegestationen und in Langzeitpflegeeinrichtungen.
Im Lieferumfang jedes Systems ist eine Batterie enthalten, so dass es auch außerhalb des Krankenhauses, z. B. in der Rehabilitation oder bei der häuslichen Pflege, flexibel eingesetzt werden kann.
BiWaze® Clear ist führend in der Innovation der Atemwegstherapie und bietet eine Kombination von Atemwegstherapien, die die Sauerstoffversorgung verbessern und Sekrete bei kritischen bis chronischen Patienten in allen Pflegebereichen beseitigen
---