Seralite® – FLC* verwendet die in hohem Grade spezifischen, anti--k und anti--λ monoklonalen Antikörper (mAbs) die zu den Goldpartikeln konjugiert werden und in ein einfaches, seitliches Flussgerät zu benutzen enthalten.
Das Serum wird dem Anwendungsbeispielpuffer hinzugefügt, der mit der Ausrüstung versehen wird und hinzufügte dann dem Beispielhafen. Die Probe fließt die verbundene Auflage durch, welche die Gold-nanoparticles enthält, die zu den mAbs verbunden werden.
Probieren Sie und das mAb-Goldparonym fließen eine Membran durch, die zwei Testlinien enthält, eine vorgalvanisiert mit gereinigtem Κ FLC und die andere mit gereinigtem λ FLC. Eine dritte Linie, die von stillgestelltem Biotin gebildet wird, tritt als eine Steuerleitung auf. Die Hemmung des MAbgoldes binden an die Testlinien zeigt das Vorhandensein von FLC in der Probe an.
Schematischer Aufbau des freien hellen Kettentests, Seralite- zu vergrößern FLCClick
Nach ~10 Minuten wird die Probe auf einem markierten CER analysiert und FDA registrierte seitlichen Flussprobenleser (ADxLR5®) der die Ergebnisse des Gerätes liest, das Kappa und das Lambda FLC quantitativ bestimmt und das Verhältnis von Κ/λ FLC berechnet.
Seralite® – FLC* ist eine schnelle seitliche Durchflussprüfung für das quantitative Maß von Kappa (K) und von freien hellen Ketten Immunoglobulins Lambdas (λ) (FLCs) im Serum. Das Format dieses schnellen Tests ermöglicht einem freien hellen Kettenservice, in allen klinischen Labors angeboten zu werden. Dieses ermöglicht der Bestimmung von FLC-Ergebnissen in ~10 Minuten eher als Tage oder Wochen. Mit diesem einfachen zu verwenden, sind kompakter, schneller Test, Kliniker in der Lage, Patienten „in der Realzeit“ stützenden schnelleren Beschlussfassung zu überwachen.
---