Die Plasma Gun® ist der erste polarisierende Plasmaerzeuger, der über eine große Anwendungsfläche verfügt.
Mit drei Diffusionsmodi: heiß, kalt und hybrid, beherrscht die Plasma Gun® alle Eigenschaften des Plasmas, um die Haut auf nicht-chirurgische Weise zu desinfizieren, restrukturieren, verbessern oder reparieren.
Die Plasma Gun® ist besonders wirksam auf der Epidermis und der Dermis und dient vor allem der Behandlung von Falten, Dehnungsstreifen, Narben, Akne, Hautunreinheiten und allgemeiner der Hautalterung.
Die patentierte Technologie der Plasma Gun® verwendet eine Spitze, die durch Ionisierung der Umgebungsluft einen Mikro-Lichtbogen erzeugt. Das Plasma stimuliert die Produktion von Kollagen, Elastin und Fibroblasten. Das herkömmliche Plasma, das bei den meisten Plasmageräten verwendet wird, emittiert kontinuierlich heißes Plasma ohne elektronische Steuerung der Dosis. Der Anwender muss die Einwirkzeit auf die Haut und damit die Intensität der Emission selbst steuern.
Die Plasma Gun® ist hauptsächlich für die Entfernung von Hautunebenheiten wie Warzen, melanozytären Nävus, Pendelfibromen bestimmt.
Die Plasma Gun® erzeugt kaltes Plasma durch eine patentierte DBD C® (Dielectric Barrier Discharge Cold®) Spitze, die speziell für diese Anwendung entwickelt wurde. Sie kombiniert spezielle Materialien, die entwickelt wurden, um die gesamte Temperatur zu erhalten, die sich ergibt, um die gesamte Plasmaenergie auf eine große Fläche zu verteilen.
Ohne Schmerzen oder Hitzegefühl wird die Plasmaenergie sofort von der Haut absorbiert und wirkt bakterientötend, heilend und regenerierend. Kaltes Plasma wird auch für die Penetration von aktiven Produkten durch Plasmaporation verwendet.
---