Das neue UriSed mini ist ein hocheffektives Werkzeug in einer Vielzahl von medizinischen und klinischen Einrichtungen wie Krankenhäusern, Kliniken, Unfall- und Notfallstationen und ambulanten Labors.
UriSed Mini nutzt die traditionelle Goldstandard-Methode und eliminiert gleichzeitig die zeitaufwändigsten und bedienerabhängigen Verfahren in Labors, die manuelle Mikroskopie durchführen. Darüber hinaus kann es auch als Backup-Instrument für automatisierte Sedimentanalysatoren eingesetzt werden.
Bis zu 60 Tests/Stunde Durchsatz
Der gesamte Messzyklus dauert weniger als 1 Minute
Kostengünstiger Betrieb ohne Flüssigreagenzien oder Kalibratoren
Hocheffektives Werkzeug in kleinen Labors, Notaufnahmen oder als Back-up-System für automatische Sedimentanalysatoren
Anbindung an Labor-Middleware oder direkte Verbindung zum LIS
Klein, einfach, leicht zu bedienen
PRODUKTBESCHREIBUNG
Die Funktionsweise dieses Analysegeräts basiert auf der patentierten UriSed-Technologie, die eigentlich die Automatisierung der traditionellen manuellen Mikroskopie darstellt.
Der Bediener muss lediglich eine spezielle Einwegküvette einlegen und mit einer manuellen Pipette eine Urinprobe in die Küvette injizieren. UriSed mini arbeitet ohne spezielle Flüssigreagenzien und erledigt den Rest automatisch.
Nach dem Zentrifugieren der Probe nimmt es über ein eingebautes Mikroskop 15 Ganzfeldbilder von jeder Probe auf und wertet sie mit dem Auto Image Evaluation Module (AIEM), einer hochwertigen Bildverarbeitungssoftware, aus. Die Bilder und Ergebnisse können in der Benutzersoftware des UriSed mini betrachtet und validiert werden.
Erstellung eines vollständigen Urinanalyseberichts
Bilder für das gesamte Sichtfeld
Dateneingabe über optionalen Barcode-Leser und externe Tastatur
---