NIOSH-zugelassen für eine mindestens 95-prozentige Filtrationseffizienz gegen bestimmte nicht-ölbasierte Partikel
Zweiband-Design mit geschweißter Zweipunktbefestigung sorgt für eine sichere Abdichtung
Dämpfender Nasenschaum
Entwickelt, um komfortablen, zuverlässigen Schutz gegen nicht-ölbasierte Partikel zu bieten.
die 3M™ Partikel-Atemschutzmaske 8210, N95 ist eine Einweg-Atemschutzmaske, die einen zuverlässigen Atemschutz mit einer Filtrationsleistung von mindestens 95 % gegen bestimmte nicht-ölbasierte Partikel bietet. Diese Atemschutzmaske ist für den Einsatz bei Partikeln wie z. B. beim Schleifen, Schleifen, Fegen, Sägen, Absacken oder anderen staubigen Arbeiten vorgesehen.
Die Atemschutzmaske enthält eine von 3M entwickelte Technologie mit fortschrittlichen elektrostatisch geladenen Mikrofaser-Filtermedien, die das Atmen erleichtern. Diese Atemschutzmaske ist mit einer Vielzahl von Schutzbrillen und Gehörschutz kompatibel.
Schritt 1
Dehnen Sie die Bänder vor dem Tragen vor. Setzen Sie die Atemschutzmaske über Nase und Mund auf. Achten Sie darauf, dass die Metallnasenklammer oben liegt
Schritt 2
Ziehen Sie das obere Band über den Kopf, bis es auf dem Scheitel über den Ohren aufliegt.
Ziehen Sie das untere Band über den Kopf, bis es direkt unter den Ohren liegt.
Schritt 3
Legen Sie die Fingerspitzen beider Hände auf den oberen Teil des Metallnasenstücks. Passen Sie den Nasenbereich mit beiden Händen an Ihre Nasenform an, indem Sie ihn nach innen drücken und Ihre Fingerspitzen an beiden Seiten des Nasenstücks nach unten bewegen.
Schritt 4
Überprüfen Sie jedes Mal, wenn Sie die Atemschutzmaske anlegen, die Dichtigkeit der Filtermaske.
---