Die optische Architektur des Diagnosescanners PANNORAMIC® 1000 DX ermöglicht eine realistische Digitalisierung gefärbter pathologischer Proben sowie eine hervorragende Bildqualität und Farbtreue. Auf den Scanner kann über die CentralLogService-Anwendung aus der Ferne zugegriffen werden, um die täglichen Scanvorgänge leichter zu verfolgen, die aktuellen Scanvorgänge zu überprüfen und statistische Analysen durchzuführen. Er wurde nicht nur für das Scannen von histologischen, sondern auch von zytologischen Proben entwickelt.
Der PANNORAMIC® 1000 DX ist ein digitaler Objektträgerscanner, der vollständig in den routinemäßigen diagnostischen Arbeitsablauf integriert ist, wobei die fertigen digitalen Objektträger neben dem entsprechenden Fall angezeigt werden. Der CaseManager verfolgt den Status des Scanvorgangs des Objektträgers und verknüpft ihn sofort mit dem Fall.
Wichtigste Merkmale
Höchste Kapazität und schnellstes Scannen auf dem Markt
Er ist der schnellste Ganzdiascanner auf dem Markt mit bis zu 100 Dias pro Stunde (20x Objektiv/40x optisch äquivalente Vergrößerung, 0,24 μm/Pixel, 7500 μm Fokuspunktabstand, 15×15 mm durchschnittliche Probengröße, zwei Sätze vorgefüllter Magazine, lokales Scannen in einer Schicht).
Vollständig automatisierter Scanvorgang
Das Laden und Scannen von Objektträgern ist vollständig automatisiert und ermöglicht das Scannen auf Knopfdruck für einen ganzen Tag in einem großen pathologischen Routinelabor, wodurch der Arbeitsablauf im Labor beschleunigt und wertvolle Laborressourcen freigesetzt werden.
Außergewöhnliche Bildqualität
Dank der hochwertigen Objektive, Adapter und der 12-MP-Kamera mit Xenon-Blitz-Beleuchtung bietet der PANNORAMIC® 1000 DX eine außergewöhnliche Bildqualität beim Hellfeld-Scannen.
---