Im Gegensatz zur konventionellen Strahlsteuerungstechnologie verfügt SONIMAGE HS2 über einen Algorithmus, der zwei Techniken - in der Ebene und außerhalb der Ebene - nutzt, um die Visualisierung der Nadel zu verbessern; dies ist besonders bei steilen Winkeln wichtig. Das Ergebnis ist eine Darstellung der Nadelspitze, bei der die Ultraschallsonde nicht mehr senkrecht zur Nadel positioniert werden muss, was aufgrund von Anforderungen an die Patientenpositionierung oder anspruchsvollen klinischen Umgebungen nicht immer erreicht werden kann. Die daraus resultierende Auffälligkeit der Nadel trägt zu effektiven Verfahren bei.
Flusspixelzähler
Der Flow Pixel Counter (FPC) liefert Informationen über den Anteil der Blutflusssignale innerhalb einer Region of Interest (ROI) als allgemeine Messung für den 2D-Modus. Der FPC kann zur Berechnung des Verhältnisses zwischen einer bestimmten ROI und dem Bereich mit spezifischen Blutflusssignalen verwendet werden. Damit ist es ein nützliches Instrument zur Bewertung neuer Blutgefäße in einem Tumor oder einer Entzündung der Synovialmembran bei rheumatischen Patienten.
Hochauflösende Sonde
Der klassenbeste Linearschallkopf L18-4 bietet die hohe Bildqualität, die für das Eindringen in tiefes Gewebe erforderlich ist, um Muskeln, Sehnen und Nerven für muskuloskelettale Untersuchungen oder Schmerztherapieanwendungen zu betrachten. Das einzigartige, leichte Design bietet eine hohe Bildqualität für eine schnelle und klare Darstellung von Strukturen und stärkt das klinische Vertrauen am Behandlungsort.
Ergonomisches Design
Der Schwerpunkt liegt auf ergonomischem Design in Kombination mit Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität, um das Patientenmanagement zu verbessern. Das SONIMAGE HS2 ist für praktisch jede Umgebung im Gesundheitswesen geeignet - es kann auf einem Wagen oder auf dem Schreibtisch verwendet werden.
---