Brückenschlag zwischen Histologie und Genomik
Auswahl
Ausgehend von FFPE-Blöcken oder vorgeschnittenen FFPE- oder frisch gefrorenen (FF) Geweben auf Objektträgern
Vertrauen
Vorab-Screening, um die biologisch relevantesten Gewebeschnitte zu finden.
Flexibilität
Nahtlose Integration in Standard-Histologie-Workflows für H&E- und IF-Färbungen.
Leistungsstarke Plattform für die räumliche Entdeckung
Das Visium CytAssist ist ein kompaktes Instrument, das den Visium-Arbeitsablauf vereinfacht, indem es den Transfer von transkriptomischen Sonden von Standard-Glasträgern auf Visium-Objektträger erleichtert, Erkenntnisse über das gesamte transkriptomische räumliche Profiling in Ihrem gesamten Gewebeschnitt ermöglicht und die Kompatibilität mit FFPE- und/oder FF-Proben erweitert.
Vereinfachtes Probenmanagement
Alles beginnt mit einem Objektträger. Mit dem Visium CytAssist können die Benutzer mit Gewebe auf Standard-Glasträgern beginnen, so dass das Eingangsgewebe mit Standard-Histologie-Workflows vorbereitet, gefärbt und abgebildet werden kann.
Erweiterter Probenzugang
Das CytAssist-Gerät ist mit H&E- oder Immunfluoreszenz-gefärbten FFPE- oder FF-Gewebeschnitten kompatibel und ermöglicht die Verwendung von vorgeschnittenen und vorgefärbten Geweben mit 6,5 x 6,5 mm oder 11 x 11 mm Visium Capture Area-Objektträgern.
Maximierte räumliche Einblicke
Führen Sie ein Vorscreening der Gewebeschnitte durch und verwenden Sie dann das Gerät für die präzise manuelle Ausrichtung der Gewebeschnitte auf den Visium Capture Areas, damit Sie mehr von dem Gewebe sehen können, das Sie interessiert.
Visium-Arbeitsablauf mit CytAssist
Erleichtern Sie den Transfer von transkriptomischen Sonden in FFPE- oder frisch eingefrorenen Proben mit Visium CytAssist. Im Visium CytAssist-Workflow finden Schnitt, Gewebevorbereitung, Färbung (H&E oder IF) und Bildgebung auf einem Standard-Glasträger statt.
---